Liebe Mitglieder des TC BW Eich e.V.,

im Namen des Vorstandes des TC wünsche ich und euren Familien ein gesundes Neues Jahr.

Ich hoffe sehr, dass wir alle auch in 2019 unserem geliebten Tennissport nachgehen können, wir faire und spannende Matches auf unserer gepflegten Tennisanlage zu sehen bekommen.

Auch freue ich mich auf die ein oder andere gemütliche Runde mit euch auf unserer Anlage. Denn auch in 2019 wird neben Tennis auch die Geselligkeit groß geschrieben.

Bleibt gesund und bis bald!


Euer Dietmar


Einladung zum Jahresabschluss 2018

Liebe Tennisfreunde,
auch dieses Jahr laden wir Dich und Deinen Partner sehr herzlich zu unserer "herbstlichen" Jahresabschlussfeier am Samstag den 24.11.2018 ab 19:00 Uhr in unsere Clubhaus ein. Wir wollen mit Euch gemeinsam das Vereinsjahr ausklingen lassen.
Folgender Ablauf ist grob geplant:

  • 19:00 Uhr Sektempfang

  • 19:30 Uhr Beginn mit Begrüßung und kleinem Jahresrückblick - Ehrung der Jugendvereinsmeister

  • direkt im Anschluss gemeinsames Buffet mit Vor- Haupt- und Nachspeise

  • anschl. gemütliches Beisammensein


    Das Buffet wird geliefert und angerichtet. Damit wir uns gut vorbereiten können, bitten wir Euch, die Teilnahme per Mail WhatsApp/Telefon rechtzeitig bis spät. 04.11.18 mitzuteilen. Der Unkostenbeitrag wird ja nach Teilnehmerzahl bei ca. 20,- bis 25,-€/pro Person liegen, Jugendliche natürlich geringer.  

     



Arbeitseinsätze

Am Samstag, den 14.04.2018  findet ab 9:30 Uhr wieder ein Arbeitseinsatz satt, es sind wieder viele fleißige Helfer gefragt.


Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier


Hallo zusammen am Sonntag den 22.04.2018 findet unsere offizielle Saisoneröffnung 2018 mit dem traditionellen Schleifchenturnier statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder ob „Jung oder Alt“ rechtherzlich ab 13:00 Uhr auf die Tennisanlage ein.

Gegen eine Kuchenspende gibt es natürlich keine Einwände.

Die Doppelpaarungen werden wieder bunt gemischt, so dass jeder mal mit jedem zusammen, aber auch gegen jeden gespielt hat.   

Sollte es auf Grund des Wetters unmöglich sein das Turnier auszutragen werden wir per Mail, über die Homepage und per WhatsApp informieren.


Arbeitseinsätze

Am Samstag, den 03.03.2018 und am 10.03.2018  ab 9:30 Uhr ist es soweit, es sind wieder viele fleißige Helfer gefragt. 


Es stehen folgende Arbeiten an:


  • Sträucher zurückschneiden 
  • Laub und Holz zusammenrechen
  • Aufräumen rund ums Haus

Fürs leibliche Wohl wird wie immer gesorgt werden.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung


Die Vorstandschaft

 

 


 

 

 

 

85330

 

Kontakt: 

 info@tc-blauweiss-eich.de