Arbeitseinsätze

Am Samstag, den 14.04.2018  findet ab 9:30 Uhr wieder ein Arbeitseinsatz satt, es sind wieder viele fleißige Helfer gefragt.


Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier


Hallo zusammen am Sonntag den 22.04.2018 findet unsere offizielle Saisoneröffnung 2018 mit dem traditionellen Schleifchenturnier statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder ob „Jung oder Alt“ rechtherzlich ab 13:00 Uhr auf die Tennisanlage ein.

Gegen eine Kuchenspende gibt es natürlich keine Einwände.

Die Doppelpaarungen werden wieder bunt gemischt, so dass jeder mal mit jedem zusammen, aber auch gegen jeden gespielt hat.   

Sollte es auf Grund des Wetters unmöglich sein das Turnier auszutragen werden wir per Mail, über die Homepage und per WhatsApp informieren.


Arbeitseinsätze

Am Samstag, den 03.03.2018 und am 10.03.2018  ab 9:30 Uhr ist es soweit, es sind wieder viele fleißige Helfer gefragt. 


Es stehen folgende Arbeiten an:


  • Sträucher zurückschneiden 
  • Laub und Holz zusammenrechen
  • Aufräumen rund ums Haus

Fürs leibliche Wohl wird wie immer gesorgt werden.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung


Die Vorstandschaft

 

 

 

 

 

 

70048

 

Kontakt: 

 info@tc-blauweiss-eich.de